Da wir uns ja zur Zeit alle im Lockdown befinden und keine Veranstaltungen angeboten werden, sollte man aber trotzdem aktiv bleiben und die schöne Winterlandschaft mit einem Spaziergang genießen. Für uns Queller würde sich zum Beispiel eine kleine Wanderung auf dem Ems-Lutter-Weg anbieten.

Über den nachfolgenden Link können Sie eine Beschreibung des Weges, erstellt vom Teutoburger Wald Tourismus, herunterladen.

Über den Link https://www.teutonavigator.com/de/tour/wandern/ems-lutter-weg/39908465/ kann auch ein Faltblatt ausgedruckt werden.

Wer nur mit einem Smartphone unterwegs ist und auf das Papier verzichten möchte kann sich auch die GPX-Datei downloaden:
https://regio.outdooractive.com/download.tour.gpx?i=39908465&project=oar-teuto&lang=de

Tipp: Wer wieder nach Quelle zurück möchte, sollte auf der Heinemannstraße nicht nach rechts zur Brockhagener Straße gehen, sondern nach links Richtung Marienfelder Straße.