Der Karfreitag fällt in diesem Jahr relativ früh auf den 29.März. Wie in den letzten Jahren werden wir auch diesmal Christi Leiden und Tod auf einem Kreuzweg zur Klosterruine am Jostberg gedenken. Zusammen mit den Gläubigen der ev. Johannesgemeinde wollen wir, beginnend an der Johanneskirche, die Leidensstationen nachvollziehen, um symbolisch sein Kreuz mitzutragen. Pfarrer Matthias Dreier wird mit Andachten, Gebeten und Liedern die Stationen des Weges begleiten.

An  der letzten Station in der Klosterruine treffen wir zum gemeinschaftlichen Abschluss, wieder mit den Christen der katholischen Heilig-Geist Gemeinde aus Dornberg zusammen. Wir freuen uns darauf mit vielen Mitgliedern auf dem Weg durch die erwachende Natur        Besinnung und Trost in dieser für uns alle nicht einfachen Zeit zu finden.

Treffpunkt: 29.03.2024 10:30 (nach dem Gottesdienst) Uhr ev. Johanneskirche, Georgstraße 19

Gutes Schuhwerk für die Wanderung erforderlich!