Die Sentana Stiftung hilft Menschen und Tieren in schwierigen Lebenssituationen.

Sentana schreibt: Wir schenken auf unserem Hof Tieren ein Zuhause, die keine andere Chance auf eine Vermittlung haben, weil sie alt oder krank sind, Behinderungen haben oder weil sie aus der industriellen Tierhaltung kommen und andernfalls geschlachtet worden wären. Diese Tiere verbringen in der Regel nach der Aufnahme den Rest ihres Lebens auf dem Hof.
Während einer einstündigen Führung lernen wir das Dorf Sentana kennen.

Danach treffen wir uns im nahegelegen Hotel Lindenhof zur obligatorischen Kaffeetafel.

Quelle: Sentana Stiftung

Treffpunkt in Quelle: 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus Carl-Severing-Str. 115 (es werden Fahrgemeinschaften gebildet)
Preis für die Führung, 1 Stück Torte oder Kuchen und genügend Kaffee:  € 12,00 pro Teilnehmer

Telef. 0521/451020 (Egon Leimkuhl) oder über die Homepage: www.heimatverein-quelle.de